General Anzeiger berichtet über den Baumdienst Siebengebirge bei Pflegearbeiten auf dem Drachenfels

Unter dem Titel „Die Robin Hoods der Bäume“ hat heute der Generalanzeiger über unsere Arbeit als Bauminspektoren, European Treeworker und Baumchirurgen geschrieben. Die spannende Reportage begleitet meine Söhne Kevin, Alexander und Luke Blackburn bei Pflegearbeiten auf dem Drachenfels.

Wir haben uns alle sehr über den Artikel gefreut, denn er beschreibt, wie es uns oft gelingt selbst kranke Bäume noch zu retten, für die andere keine Überlebenschance mehr gesehen haben.

Mich selbst erinnert der Artikel natürlich auch sehr an die Anfänge unserer Firma. Denn schließlich begann die Geschichte des Baumdienst Siebengebirge hier auf dem Drachenfels, auf dem Petersberg und vielen weiteren historischen Plätzen im Siebengebirge. Und heute arbeiten meine Söhne erneut an vielen der Bäume, die ich vor rund 30 Jahre das erste Mal habe in Form bringen dürfen.

Den Artikel finden Sie hier:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/verlag/anzeigen/verlagsbeilagen/himmelunderde/Die-Robin-Hoods-der-Bäume-article3811619.html

Neuen Kommentar schreiben

Diese Frage ist für das Testen, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und nicht, um automatisierte Spam-Einreichungen zu verhindern.