Ihr Fachbetrieb für Baumpflege, Baumfällung und Baumerhaltung

„Little Britain“ ist vorerst geschlossen um es langfristig zu erhalten

Von Gary Blackburn

Liebe Freunde und Unterstützer von Little Britain,

es ist richtig, dass wir am Wochenende Figuren, Blumen und weitere Objekte von Little Britain entfernt haben. Wir haben dies getan, um den Fortbestand von Little Britain langfristig sichern zu können. Landrat Hallerbach hat in zahlreichen Gesprächen mit der Presse erklärt, dass es auf beiden Seiten in der letzten Zeit zu vielen Missverständnissen gekommen wäre.

Die Ortsbürgermeisterin Adenauer hat von uns ein Zeichen eingefordert, dass wir zu einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit der Ortgemeinde bereit sind. Mit der – hoffentlich – vorübergehenden Schließung von Little Britain kommen wir dem nach. In der Presseerklärung des Landrats hätte ich mir ganz sicher eine andere Wortwahl gewünscht, als dass „Little Britain“ und damit meine Bemühungen komplett der „Illegalität“ bezichtigt werden.

Doch natürlich müssen Überschriften die Dinge auch zuspitzen. Wenn wir denn auf einem guten Weg sind, Little Britain langfristig zu erhalten, dann soll mir auch diese Zuspitzung recht sein. Wir befinden uns in weiteren – wie wir hoffen – guten Gesprächen mit der Gemeinde und den verantwortlichen Stellen. Ich bitte deshalb um Verständnis, dass die weitere Entwicklung nun ein wenig Zeit braucht, bevor wir konkrete Perspektiven aufzeigen können.

Ohne Ihre Unterstützung würde ich nicht die Energie aufbringen können den Weg zu gehen, der jetzt vor uns liegt. Deshalb möchte ich Ihnen ein weiteres Mal ganz herzlich danken!  Little Britain ist also vorerst geschlossen und die Queen und Robin Hood befinden sich hinter verschlossenen Gittern.

Der Weg ins Kasbachtal steht den Spaziergängern selbstverständlich weiterhin offen.

1 Response

  1. Rolf Schell sagt:

    Der Gery ist immer Fleißig, und ein Guter Junge!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert