Abwarten, Tee trinken und ein großes Dankeschön an unsere Kunden!

Ich hoffe, Sie sind gut ins neue Jahr gekommen? Die aktuelle Nachrichtenlage rund um das Coronavirus gibt leider wenig Grund zur Hoffnung, dass wir die Krise schon bald hinter uns lassen können. Wir werden noch viel Disziplin und Geduld aufbringen müssen. Nur so kann es uns gelingen, die Schwächeren zu schützen und das Virus letztendlich zu besiegen.

Die eigene Wohnung, das eigene Haus oder auch der eigene Garten haben für viele in den letzten Monaten einen neuen Stellenwert gewonnen. Dies ist der private Rückzugsort, den wir nach unseren eigenen Vorstellungen gestalten können. Viele Kunden haben uns im vergangenen Jahr mit der professionellen Pflege und Erhaltung von Bäumen betraut, die für sie in dem „Corona-Jahr“ 2020 auch emotional noch wertvoller und wichtiger geworden sind. 

Für dieses Vertrauen möchte ich mich im Namen auch meiner Familie und unserer Teams ganz herzlich bedanken! Dies Vertrauen spiegelt sich in vielen Zuschriften und Internetkommentaren unserer Kunden, worüber wir uns ganz besonders freuen.

Viele von Ihnen wissen um unseren Einsatz zur Erhaltung von „Little Britain“ und wir fühlen uns ein wenig wie Asterix und Obelix in der Auseinandersetzung mit den Römern, bzw. der Kreisverwaltung Neuwied. Was uns vielleicht noch helfen könnte wäre ein wenig „Zaubertrank“. Rezepte nehmen wir gerne entgegen :-)

Die Queen rät mir zur heiteren Gelassenheit während unseres täglichen Teetermins gemeinsam mit Mr. Bean. Und es gibt ja tatsächlich so viel Wichtigeres zu tun, als zu versuchen Verwaltungsentscheidungen zu verstehen: Teetrinken zum Beispiel, der Zaubertrank ausdrücklich nicht ausgenommen… 

Übrigens: Ende des Jahres hat Pro 7 die fünfte und damit die finale Folge einer neuen Casting-Reihe ausgestrahlt, in der die Queen, meine Familie und ich zu Gast sein durften. Viel Spaß beim Ansehen: https://fb.watch/2nt947rp-p/

Neuen Kommentar schreiben

Diese Frage ist für das Testen, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und nicht, um automatisierte Spam-Einreichungen zu verhindern.