Neuen Kommentar schreiben

Hallo,
ich habe eben gesehen, dass Little Brittain geschlossen ist. Obwohl ich jahrelang im Siebengebirge gewohnt und regelmäßig in der Nähe Essen gegangen bin, habe ich es (leider) erst im Juli 2018 kennengelernt. Mein Mann und ich haben in der alten Heimat geheiratet. Wir hatten einen sehr aufmerksamen Fotografen, der auf dem Weg zu unserem Restaurant den roten Doppeldeckerbus gesehen hat. Für unser Shooting haben wir ihn gesucht und sind in Großbritannien angekommen!!! Wir wurden sehr freundlich empfangen und es sind sehr tolle und lustige Fotos entstanden, die wir uns immer wieder gerne ansehen! Wir hoffen ganz stark, dass die Queen sehr bald wieder aus ihrem Gefängnis darf und Little Brittain wieder in altem Glanz erstrahlen darf!!!
Wir drücken die Daumen! Nicht zuletzt, weil wir es gerne wieder besuchen möchten, um in Erinnerungen zu schwelgen und es unserem Sohn zu zeigen!
Für mich ist es unverständlich, dass Little Brittain von der Politik nicht gewünscht ist!!! Sie sollten lieber eine Kooperation ausmachen und es unterstützen!!!! Es wäre doch wunderbar dafür geeignet es zu bewerben und als Attraktion der Region vorzustellen.

Wir wünschen alles Gute und hoffen auf eine baldige Wiedereröffnung!
Julia

Diese Frage ist für das Testen, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und nicht, um automatisierte Spam-Einreichungen zu verhindern.