Ihr Fachbetrieb für Baumpflege, Baumfällung und Baumerhaltung

85 Wanderer zu Gast in Robin Hoods Hütte beim Baumdienst Siebengebirge

Von Gary Blackburn

Das Büro der Tourismus Siebengebirge-GmbH hatte Ende letzten Jahres bei uns angefragt, ob eine Wandergruppe Robin Hoods Hütte für ihre Sylvester-Wanderung nutzen dürfe.

Über solche Anfragen freue ich mich sehr, denn genau zu diesem Zweck haben wir die Hütte errichtet und stellen sie gerne kostenlos zur Verfügung.

Pünktlich zum Sylvestertag 2016 war es dann schließlich so weit. Bei Ihrer Tour durch das Kasbachtal wärmten sich die 85 Teilnehmer bei Glühwein in Robin Hoods Hütte, wie uns heute Marzia Templeton von der Tourismus Siebengebirge GmbH berichtet. Von ihr stammen auch die beiden Fotos.

Die Wanderer, so schreibt sie, waren von ihrem Zwischenstopp beim Baumdienst Siebengebirge rundum begeistert gewesen und möchten die Wanderung gerne einmal wiederholen.

Dazu einige Einträge aus unserem Gästebuch vom 31.12.2016 :

„Ein voller Erfolg! Danke für die Unterstützung.“

„Es ist wirklich hübsch hier und alles ist sehr liebevoll eingerichtet.“

Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ich würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert