Ihr Fachbetrieb für Baumpflege, Baumfällung und Baumerhaltung

Ganz herzlichen Dank für einen großartigen Tag der Offenen Tür in Little Britain beim Baumdienst Siebengebirge

Von Gary Blackburn

Ich möchte mich ganz herzlich bei den vielen Hundert Besuchern bedanken, darunter viele gute Bekannte und Freunde und neue Gesichter, die gestern Little Britain beim Baumdienst Siebengebirge im Laufe des Tages besucht haben. 

Zum Tag der offenen Tür durften meine Familie und ich Besucher von nah und fern begrüßen, aus dem Westerwald ebenso wie den Niederlanden, aus dem Düsseldorfer Raum wie aus der Eiffel.

Viele Besucher brachten ihre Kinder mit, die viel Spaß auf der Hüpfburg hatten. Mein Sohn William berichtete mir heute sogar von seinem Muskelkater, so sehr hatte es ihm gemeinsam mit den anderen Kindern dort gefallen.

Eine besondere Attraktion war auch das Baumklettern – für Kinder ebenso wie für die Erwachsenen.

Spaß an der Live-Musik hatten Erwachsene und Kinder gleichermaßen, während die Übertragung der Hochzeitszeremonie von Prinz Harry und Meghan überwiegend die weiblichen Besucher fesselte.

Meine Frau Monika hatte im Verlauf des gestrigen Tages mehr als 30 Kuchen und Torten angerichtet. Dazu hatten wir 300 Kilo an englischem Gebäck wie Biscuits und Shortrbread eingekauft. Als am Ende des Tages die Besucher gegangen waren, waren die kompletten Vorräte aufgebraucht. Es scheint also allen gut geschmeckt zu haben 🙂 

Ich habe im Laufe des Tages viele gute Gespräche mit einigen der ersten Freunde und Kunden des Baumdienst Siebengebirge gehabt. Manche sind bereits vor Jahren weggezogen, sodass der Kontakt abgerissen war. Umso schöner, dass wir uns bei der Gelegenheit wieder einmal austauschen konnten. Aber auch Nachbarn aus der näheren Umgebung haben Little Britain erstmals besucht und für sich entdeckt. Ganz besonders gefreut habe ich mich über den Besuch der älteren Damen und Herren vom Linzer Berg. Viele haben mir zugesagt, dass auf jeden Fall wiederkommen werden.

Um diesen Tag möglich zu machen, hat meine gesamte Familie besonders in den letzten Tagen unglaubliches geleistet. Insbesondere möchte ich mich dafür bei meiner Frau Monika bedanken und bei meinen Söhnen, besonders bei Kevin, Alexander und Luke, die viel zum Gelingen beigetragen haben. Gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann das Engagement von rund 20 Mitarbeitern des Baumdienst Siebengebirge, die an diesem Tag ausschließlich für Little Britain im Einsatz waren. Aber auch die Gemeinde hat uns wunderbar unterstützt, indem wir unter anderem Parkplätze rund um unser Gelände für die Anfahrt unserer Besucher nutzen durften.

Der Tag in Little Britain beim Baumdienst Siebengebirge war wunderschön, ganz gleich ob Kletterburg für die Kleinen, ob Klettern im Baum für Große und Kleine, ob Sie den Tag mit Kaffee, Tee und Kuchen genossen haben oder auch mit einem Bier und einer Bratwurst. In den Gesprächen haben wir erfahren, dass dieser Tag für jeden etwas zu bieten hatte.

Später am Abend gaben auch Mr. Bean und die Queen mir zu verstehen, sie seien sehr „amused“.  Prinz Harry und Meghan waren aus bekannten Gründen verhindert. Auch sie sind jederzeit herzlich eingeladen, ihren Besuch in Little Britain beim Baumdienst Siebengebirge nachzuholen 😉

 Auch der SWR hat über den Tag in Little Britain beim Baumdienst Siebengebirge berichtet. Schauen Sie doch einmal rein: https://www.swr.de/landesschau-rp/little-britain-am-rhein-gruppengucken-im-garten/-/id=122144/did=21736306/nid=122144/1pk1cx0/index.html Und auch n-tv hatte berichtet: https://www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/Little-Britain-ist-ein-Mekka-fuer-royale-Hochzeitfans-article20441408.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.