Ihr Fachbetrieb für Baumpflege, Baumfällung und Baumerhaltung

Viel Hoffnung und auch eine große Enttäuschung

Von Gary Blackburn

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. 2020 war ein sehr ungewöhnliches Jahr, für viele Menschen war es ein sehr schwieriges Jahr. Hoffnung machen uns die Impfungen gegen Corona, die in den nächsten Wochen beginnen sollen.

Ein schöner Traum aber scheint aktuell ebenfalls zu Ende zu gehen. Offenbar hat der Gemeinderat der Ortgemeinde in seiner gestrigen Sitzung unseren Bebauungsplan abgelehnt, den die Verwaltung für den Fortbestand von „Little Britain“ gefordert hatte. 

Nach mehr als zwei Jahren der Auseinandersetzung will ich all die Argumente nicht mehr aufzählen. Auf der einen Seite aber stehen viele zehnttausend Euro, die ich in gutem Glauben an eine mögliche Bewilligung in die Erstellung und gewünschte Nachbesserung diverser Planungsunterlagen investiert hatte. Auf der anderen Seite steht eine große Enttäuschung, die viele Freunde unseres „Little Britain“ mit uns teilen.

Als hätten Mr. Bean und die Queen nicht bereits mit dem Brexit genug zu tun, muss nun auch noch der Umzug von „Little Britain“ geplant werden. 2021 wird ein spannendes Jahr werden. Meine Familie und ich wünschen Ihnen von Herzen, dass es ein gutes Jahr werden wird. 

Und natürlich wünschen wir Ihnen trotz aller Umstände durch Corona hoffentlich dennoch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch! 

Ihr Gary Blackburn und Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.