Ihr Fachbetrieb für Baumpflege, Baumfällung und Baumerhaltung

Wenn Corona vorbei ist, dann ist die Zeit, mit Ihnen gemeinsam zu feiern!

Von Gary Blackburn

Ich werde oft gefragt, was mir an meinem Beruf besonders gefällt. Vor allem sind dies zwei Aspekte: Dies ist natürlich der tägliche Umgang mit der Natur und wie es uns oft gelingt, selbst jene Bäume noch über viele Jahre zu erhalten, die andere „Experten“ längst aufgegeben und zur Fällung empfohlen hatten. Und ebenso viel Freude bereitet mir auch der tägliche Umgang mit unseren Kunden, die guten Gespräche und die für uns so wertvollen Rückmeldungen.

Was mich persönlich als Vater natürlich ganz besonders freut, das sind die vielen positiven Rückmeldungen zur Leistung meiner Söhne. Alexander, Kevin und Luke leiten bereits seit längerem eigene Teams, beraten unsere Kunden als vollausgebildete Baumchirurgen und bereits sehr erfahrende European Treeworker.

Vielleicht haben Sie vor einigen Jahren das Video gesehen, das Alexander, Kevin und Luke in einem kurzen Portrait zeigt? https://www.youtube.com/watch?v=CCtQUVp6j5E

Nachdem meine Söhne in den letzten Jahren zunehmend mehr Leitungsaufgaben übernommen haben, und dabei nach Rückmeldung unserer Kunden auch einen richtig guten Job gemacht haben, haben Alexander, Kevin und Luke Anfang des Jahres nun auch als geschäftsführende Gesellschafter Verantwortung für unsere Firma übernommen. Wir alle, meine Familie, meine Frau Monika und die jüngeren Geschwister freuen sich darüber sehr.

Natürlich aber bleibe ich meinen Söhnen und auch Ihnen, liebe Freunde und Kunden, als Ratgeber eng verbunden. Ich freue mich sehr auf die Zeit, die vor uns liegt. 

So wie meine Söhne im Team arbeiten und unsere Firma führen, so bin auch ich jetzt Teil dieses Teams. Ich bin nicht länger der Chef, der allein für alles verantwortlich ist. Das ist ein wunderbares Gefühl – ganz so als wäre ich noch einmal zwanzig 🙂

Wenn Corona vorbei ist, dann ist die Zeit, dies alles gemeinsam mit Ihnen zu feiern! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.